Lupita Nyong’o: Schrille Looks

Lupita Nyong’o: Schrille Looks

Lupita Nyong’o ist derzeit auf Promotion-Tour für ihren neuen Film "Wir" unterwegs und zeigte einige sehr auffällige Outfits.
Die 36-jährige Schauspielerin spielt die Hauptrolle in Jordan Peeles neuestem und mit Spannung erwartetem Horrorfilm ‚Wir‘, der die Geschichte einer Familie erzählt, die während eines Urlaubstrips mit ihrem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird. Anlässlich der Presse-Tour für den kommenden Blockbuster, in dem sie gleich zwei Rollen, die der Adelaide Wilson und die von deren Doppelgängerin Red, übernimmt, präsentierte die Oscarpreisträgerin mehrere sehr auffällige, bunte und schrille, aber durchdachte Outfits. Sogar ihre Augen hüllte sie in eine "Verkleidung" – und trug zu den Outfits abgestimmte, farbige Kontaktlinsen.

Ein Look der ‚Black Panther‘-Darstellerin war ein hochgeschlossener glitzernd-pinkfarbener Einteiler mit weiten Hosenbeinen und Taillengürtel. Dazu wählte Nyong’o einen farblich abgestimmten Lippenstift. Zur Farbe Pink kombinierte sie eine weitere – in Form von Kontaktlinsen. Ihre Augen funkelten in einem hellen Goldton und verliehen der Schauspielerin so einen geheimnisvollen Ausdruck. Bereits zuvor wählte der Hollywood-Star einmal Kontaktlinsen – bei der Premiere in London trug sie rote, die denen ähnelten, die sie auch in den Szenen als Fogur "Red" trug. Die Kenianerin erzählte ‚Entertainment Tonight‘, dass ein Horrorfilm ein guter Anlass sei, um mit verschiedenen Looks zu experimentieren: "Warum nicht, ein Horrorfilm ist eine wirklich gute Ausrede, um komisch zu sein."

Lupita lobte auch Jordan Peele, dessen neuer Film auf sein 2017 mit dem Oscar ausgezeichnetes Regiedebüt ‚Get Out‘ folgt, für sein "durchdachtes" Drehbuch. Sie sagte: "Jordan Peele legt viel Wert auf jede einzelne Einstellung. Er dreht fast so, als würde er Film auf Film drehen, also ist alles sehr gut durchdacht und es gibt überall Hinweise. Also passt auf." Die Oscarpreisträgerin gab auch zu, dass sie "ausgeflippt" ist, zwei Charaktere spielen zu müssen, weil der Kritiker in ihrem Kopf "mächtig" sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink bringt ihren Wein selbst mit

  • Pink verrät ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe

  • Queen feiern 50. Jubiläum mit Royal Mail-Briefmarken

  • Phillip Schofield: Deshalb hat er mit dem Haarefärben aufgehört

  • Pink: Panikattacke wegen Corona

  • Janet Jackson bekommt Billboard Music AwardJanet Jackson bekommt Billboard Music Award