Mariah Carey - Variety 2019 Powerxof Women - OCT 19 - photoshot

Carey

Mariah Carey: Ich liebe Beyoncé

Mariah Carey ist ein riesiger Beyoncé-Fan.
Die ‚All I Want For Christmas Is You‘-Interpretin kann ihre Kollegin nicht genug loben: In einem neuen Interview mit ‚E! Online‘ verrät Mariah, dass sie eine große Bewunderin der ‚Single Ladies‘-Sängerin sei. „Ich liebe Beyoncé und ich bewundere sie so sehr als Performerin und für alles, was sie für die Welt getan hat. Und für alles andere“, erklärte die 52-Jährige im Gespräch mit den Reportern. Ob Mariah dazu bereit wäre, an einer Ausgabe des ‚Verzuz Battle‘ gegen Beyoncé teilzunehmen? In der Websendung treten zwei Stars als DJs gegeneinander an, wobei sie ihre eigenen größten Hits auflegen. Für Mariah ist das wohl allerdings nichts: „Ich würde mich selbst nicht respektieren und das werde ich nicht tun, denn es ist bald Weihnachten.“

Vor einem Jahr besuchte Beyoncé die Weihnachtsshow ihrer Musikerkollegin in New York City, wobei die beiden sich backstage trafen und ein gemeinsames Selfie schossen. Auch ein Gruppenfoto mit ihren Kindern entstand an diesem Abend. Damals schrieb Mariah auf Instagram unter den Schnappschuss: „Ich liebe dich @Beyonce, ich danke dir so sehr, dass du heute Abend gekommen bist.“

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey – Variety 2019 Powerxof Women – OCT 19 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Ihr ‚Renaissance: A Film by Beyoncé‘-Konzertfilm erscheint im Dezember

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Beyoncé: Ihr Country-Album tut dem Genre gut

    Beyonce accepts the Innovator Award at the 2024 iHeartRadio Music Awards - Getty
  • Beyoncés Doku wird ausgestrahlt

  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • "Sie bekommen, was sie brauchen": 12-fach-Vater Nick Cannon zahlt keinen Unterhalt

    Nick Cannon
  • Michelle Williams hofft auf Destiny’s Child-Comeback

    Michelle Williams - Famous UK