Marilyn Manson verriet, wer sein neuer Drummer ist: Der Schlagzeuger der Ho99o9 (Horror)-Band, Brandon Pertzborn.

Gil Sharone, der bereits auf Mansons Album von 2015 ‚The Pale Emperor‘ und dessen Nachfolger von 2017 ‚Heaven Upside Down‘ zu hören war – gab bekannt, dass er nach fünf Jahren aus der Band des Schockrockers aussteigt, um im März andere Projekte anzufangen. Nun stellte der ‚mOBSCENE‘-Rocker drei Monate später den neuen Ersatz vor. Neben ein Schwarz-Weiß-Foto des Duos, das sich im Kino anfreundete, schrieb der Rocker auf Instagram: "Ich schaute mir zusammen mit @strainsofhorror Shayne und meinem Drummer Brandon @brandonpertzborn einen Film an."

Der 24-Jährige spielte bereits für Corey Taylor und die Misfits und fing mit 14 mit dem Schlagzeugspielen an. Neben den Schnappschuss, der auf seinem Profil gepostet wurde, schreibt er: "Boom. Spaß. Und Verrücktes wartet!" Sharone kündigte an, dass er aus der Band aussteigt und meinte: "Nach fünf großartigen Jahren, in denen ich der Schlagzeuger von @marilynmanson war, entschied ich mich nun dazu, die Band zu verlassen, die für mich ein Highlight meiner Karriere war, aber es ist an der Zeit, sich auf andere aktuelle und zukünftige Projekte zu konzentrieren." Der Nachfolger von ‚Heaven Upside Down‘ von 2017 sei halbfertig und versprühe einen "ganz anderen Vibe", weil er auf dem Album wieder mit Country-Star Shooter Jennings gearbeitet hat.