Mary J Blige - BET Awards 2019 - JUNE 2019 - SPLASH

Mary J Blige – BET Awards 2019 – JUNE 2019 – SPLASH

Mary J. Blige: Ihr neues Album wird „alle umhauen“

Mary J. Blige hat angekündigt, dass ihr neues Album „alle umhauen“ wird.
Die 50-jährige Sängerin hat an ihrem 14. Studioalbum gearbeitet und gab zu, dass die Platte von ihren „dunkelsten Momenten“ inspiriert wurde, was letztendlich zu Selbstakzeptanz führte.

Die Künstlerin erklärte in einem Interview im Rahmen der Talkshow ‚Tamron Hall‘: „Wartet, bis ihr es hört, es wird alle umhauen. Und es ist etwas, was ich tun musste und etwas, das ich in meinen dunkelsten, dunkelsten Momenten in diesem Leben sagen musste, um mich selbst aufzubauen und um die Person, die ich sehe und meine Nase, meine Augen, meine Wangen und all die Dinge zu akzeptieren, die ich früher gehasst habe.“ Mary hat den Titel ihres neuen Albums, das Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden soll, noch nicht angekündigt. Wenn es um Selbstakzeptanz geht, behauptet die Musikerin, dass es ihr dabei nicht mehr um ihr Aussehen geht – sie hat gelernt, ihre „eigene beste Freundin“ zu sein. „Wenn ich ohne gestylte Haare und Make-up aufwache, dann akzeptiere ich dieses Mädchen, das ins Badezimmer geht und ich mag sie. Ich hänge viel mit mir selbst ab. Ich bin mein eigener bester Freund.“

©Bilder:BANG Media International – Mary J Blige – BET Awards 2019 – JUNE 2019 – SPLASH

Das könnte dich auch interessieren

  • Mary J. Blige: Die Halbzeitshow ist wie eine Oscar-Nominierung

    Mary J Blige - BET Experience 2019 - Photoshot
  • Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut

  • Mary J. Blige: Neue Doku war schmerzhafte Erfahrung

    Mary J Blige - SAG Awards 2018 - Splash
  • Cardi B war der große Gewinner bei den BET Awards.

  • Eminem: Dieser Kniefall ging um die Welt

    Eminem
  • Alicia Keys: Ihre Mutter brachte ihr Frauenpower bei

    Alicia Keys - City Of Hope Spirit Of Life 2019 Gala - Photoshot