Matthew McConaughey liebt es, Papa zu sein

Matthew McConaughey liebt es, Papa zu sein

Für Matthew McConaughey gibt es nichts Besseres als Vater zu sein.
Der 49-jährige Schauspieler hat mit seiner Frau Camila Alves drei Kinder: den zehnjährigen Levi, die neunjährige Vida und den sechsjährigen Livingston. Wie er nun gegenüber dem ‚Red‘-Magazin verriet, gibt es kein schöneres Gefühl für ihn, als seine Kinder großzuziehen: "Die einzige Sache, von der ich mich erinnere, dass ich sie immer tun wollte, seitdem ich acht Jahre alt war […], war es, Vater zu sein. Ich wollte immer schon ein Vater sein. Ich habe es immer als die großartigste Sache angesehen, die ein Mann tun kann, ein Vater zu sein. Es ist das tollste Privileg und die größte Verantwortung."

Der ‚Serenity – Flucht in neue Welten‘-Darsteller war überglücklich, als ihm seine Frau Camila offenbarte, dass sie nun bereit sei, eine Familie mit ihm zu gründen. Allerdings gab es eine Bedingung: "’Wenn du gehst, gehen wir auch‘, das war ein Traum für mich. Also wenn ich arbeitete, das war mein Teil der Abmachung, dann kam meine Familie mit… Sie sind immer dabei, wenn ich arbeite."

Das könnte dich auch interessieren

  • Isla Fisher: Kaum wiederzuerkennen mit blondem Schopf!

  • Jennifer Garner: “Ich war noch nicht fertig”

  • Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

  • Jennifer Garner: Dank Matthew McConaughey stieg sie nicht aus ‘Dallas Buyers Club’ aus

  • Matthew McConaughey: Hilfsfond für Opfer der Schulschießerei in Texas

    Matthew McConaughey
  • Jennifer Lopez: Versace-Kleid war Spontanentscheidung