Pink: Eine halbe Million gespendet

Pink: Eine halbe Million gespendet

Pink hat eine halbe Million Dollar für die australischen Wildbrände gespendet.
Die ‚Just Give Me A Reason‘-Hitmacherin hat verkündet, dass sie eine große Geldsumme – umgerechnet etwa 448.000 Euro – spenden will, um die Rettungsmaßnahmen und Wiederaufbauarbeiten zu unterstützen, die durch die Wildbrände in Australien nötig geworden sind. Sie hält auch andere Menschen dazu an, für diesen guten Zweck zu spenden.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sängerin ein Bild mit verschiedenen Links und Webseiten, auf denen ihre 7,3 Millionen Follower ebenfalls Geld spenden können, wenn sie möchten. Dazu schreibt die zweifache Mutter, was sie selbst vorhat, um zu helfen: "Ich bin absolut am Boden zerstört, wenn ich mir ansehe, was gerade in Australien mit diesen fürchterlichen Buschbränden passiert. Ich werde 500.000 Dollar direkt an die lokalen Feuerwehren spenden, die so hart direkt an vorderster Front kämpfen. Unsere Freunde und Familie in Australien sind in meinem Herzen."

Damit ist Pink übrigens nicht die Einzige. Auch andere große Stars wie Naomi Watts, Hugh Jackman und ‚Suicide Squad‘-Star Jai Courtney beschworen bereits ihre Unterstützung, haben zu noch mehr Aufmerksamkeit aufgerufen und ebenfalls Geld für diesen Zweck gespendet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink gewinnt bei den People’s Choice Awards 2019

  • Pink: Eheglück dank harter Arbeit

  • Paloma Faith: Eingeschüchtert von Stars

  • Naomi Watts: Nicht im Geringsten von Tom Hollands Erfolg überrascht

    Naomi Watts - 2020 Film Independent Spirit Awards - Photoshot
  • So schlecht ging es der Sängerin bei ihrer Covid-Erkrankung: Pink hatte schon ihr Testament gemacht

  • Pink: Stressiger Alltag als Mutter