Pippa Middleton: Schwanger mit Kind Nummer 2?

Pippa Middleton: Schwanger mit Kind Nummer 2?

Pippa Middleton soll wieder schwanger sein.
Die jüngere Schwester von Herzogin Kate und Ehefrau von James Matthews ist vor zwei Jahren Mutter des kleinen Arthur geworden. Und wie ‘PageSix’ jetzt berichtet, soll sie wieder schwanger sein! Ein Nahestehender der Familie soll der Website gesagt haben: „Pippa und James freuen sich riesig. Das sind großartige Neuigkeiten in diesem schweren Jahr. Die ganze Familie ist begeistert.“ In ihrer Fitnesskolumne ‘Waitrose Weekend’ hatte sie einmal erzählt, mit ihrem Sohn am liebsten zur Babygymnastik zu gehen: „Nun, da Arthur elf Monate ist und beweglicher, habe ich versucht, neue Aktivitäten mit ihm auszuprobieren. Ich habe etwas aufregenderes gebraucht, als nur im Park mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Unser lokales Baby-Turnzentrum war die Rettung. Da hat es viel Platz für Spaß, weiche Objekte, Spielmatten, Treppen, Bälle, Schaukeln, Mini-Trampoline und vieles mehr, um sich mit den Babys und den Kleinkindern körperlich auszutoben.“

Ihr Sprössling könne sich dabei nicht nur verausgaben, sondern lerne dabei auch was dazu, so die stolze Mutter: „Arthur verbrennt eine Menge Energie in dieser sicheren Umgebung und erlernt dabei viele körperliche Fähigkeiten. Ich habe außerdem bemerkt, dass er mit jedem Besuch dort mehr Selbstvertrauen aufbaut.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Wünsche: Schwangerschaft und Geburt waren ein Schock

    Anne Wünsche
  • Jenny Elvers will noch ein Kind

  • Ciara: Schmerzhafte Schwangerschaft

  • Preisschild am Bauch: Entsetzen über Laura Müllers Baby-Vermarktung

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Frankie Muniz ist Vater!

  • Hilary Duff erzieht ihren Sohn als Feminist