Renée Zellweger: Ist das ihr Neuer?

Wusstest Du schon...

Margot Robbies 1. April

Renée Zellweger ist offenbar frisch verliebt.
Die ‚Bridget Jones‘-Darstellerin bändelt Berichten zufolge mit dem britischen Moderator Ant Anstead an. Die zwei Stars lernten sich laut ‚TMZ‘ am Set seiner Discovery Plus-Sendung ‚Celebrity IOU Joyride‘ kennen. Bei den Dreharbeiten sollen schnell die Funken geflogen sein und die beiden verabredeten sich auf ein Date – der Rest ist Geschichte.

Der 42-jährige Fahrzeugbauer hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich, aus der drei Kinder hervorgingen. Auch Renée war bereits einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Country-Sänger Kenny Chesney ließ sie jedoch 2005 annullieren. Nach einer Beziehung mit Bradley Cooper war die 52-Jährige zuletzt mit dem Musiker Doyle Bramhall II liiert.

Höchstwahrscheinlich wird das Paar seine neu entflammte Romanze aber aus dem Rampenlicht fernhalten. Letztes Jahr kündigte Renée an, eine Karriere-Auszeit einzulegen, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. „Ich sitze für eine Sekunde still. Ich muss auf ein paar Hunde aufpassen und über diese Grippe hinwegkommen und dann werde ich über ein paar andere Dinge nachdenken“, erklärte sie. Bereits 2010 zog sich die Schauspielerin bewusst sechs Jahre aus der Öffentlichkeit zurück, da sie ihre mentale Gesundheit viel zu lange vernachlässigt habe. „Ich war die letzte Sache auf meiner Prioritätenlisten“, offenbarte sie dem ‚New York‘-Magazin.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?