Rihanna: Nur sie darf es hören

Rihanna: Nur sie darf es hören

Rihanna ist aktuell die Einzige, die ihr neues Album hören darf.
Die ‚Only Girl In This World‘-Hitmacherin meldete sich am Sonntag (22. Dezember) über Instagram bei ihren Fans und teaserte erneut die neue Musik ihres lang erwarteten Albums an. Aktuell ist sie aber noch die Einzige, die die Songs zu hören bekommt, denn mit der Veröffentlichung hat sie es offenbar nach wie vor nicht eilig.

Unter dem kleinen Clip auf der Webseite schrieb die R’n’B-Ikone: "Update: Ich höre gerade R9 ganz allein und ich weigere mich immer noch, es zu veröffentlichen." Anfang des Monats hatte ein Navy, wie sich Rihannas Fans nennen, bereits beschwert, wann die Fan-Gemeinde denn endlich den Nachfolger zu ‚Anti‘ von 2016 erwarten könnten und die Sängerin antwortete auf den Kommentar kurz und knapp und schrieb nur: "2019." Da sich 2019 nun aber bald dem Ende neigt, haben sich diese Pläne entweder geändert oder die Musikerin möchte ihre Fans schlichtweg noch ein paar Tage ärgern, bevor es dann doch noch eine Weihnachtsüberraschung gibt. Wir werden sehen…

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna erholt sich nach Rollerunfall

  • Rihanna: Lob für ihre Reizwäsche

  • Chris Brown muss Unterhalt erhöhen

  • Musik-Comeback: Rihanna ist mehr als bereit!

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Charlize Theron spendet 1 Million Dollar

  • Rihanna zollt Fan Tribut