Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

Robert Pattinson trifft sich scheinbar mit Suki Waterhouse.
Der ‚Remember Me‘-Darsteller trennte sich im vergangenen Jahr von seiner Verlobten FKA Twigs. Nun soll der beliebte Schauspieler über den Liebeskummer hinweg sein und trifft sich anscheinend mit dem 26-jährigen Model. Nach Informationen von ‚E! News‘ sollen die Turteltauben am Wochenende in London erst ein romantisches Date im Kino verbracht haben, bevor sie sich noch ein, zwei Drinks genehmigten. Gegen ein Uhr morgens scheint es dann nach Hause gegangen zu sein.

Ein Augenzeuge berichtet dem Portal: "Sie waren sich sehr nahe, haben gekuschelt und sich öfters geküsst. Robert hat sehr viel Zuneigung gezeigt und hat einen Arm um sie gelegt und Suki hat seine Hand gehalten und sie immer wieder geküsst. Sie haben sehr verliebt gewirkt. Robert hat Sukis Haar gestreichelt und ihr dann einen weiteren Kuss gegeben." Die Nachrichten machen die Runde, nachdem Suki im November 2017 noch dabei gesehen wurde, wie sie mit ihrem Ex-Freund, dem Musiker Miles Kane, innige Küsse austauschte. Die beiden wurden vertraut auf einem Konzert von Liam Gallagher gesichtet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Baldwin zieht Kosmetikdeal an Land

  • Gigi Hadid ist stolz auf Bella

  • Dana Schweiger: ‚Es ist nichts vom Himmel gefallen‘

  • Beziehungs-Zoff? Model Marie Nasemann weiß Rat

    Marie Nasemann
  • Sophia Thiel: Mit Therapie die Essstörung besiegt

  • Ashley Graham postete Babyfotos