Simon Cowell schaut keine Nachrichten während des Lockdowns

Simon Cowell schaut keine Nachrichten während des Lockdowns

Simon Cowell weigert sich, während des Lockdowns zu Hause die Nachrichten zu sehen.
Er und seine Partnerin Lauren Silverman würden ihr Bestes tun, um ihren sechsjährigen Jungen Eric vor der Negativität der anhaltenden globalen Gesundheitskrise zu "schützen".
In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte er deshalb, dass die Nachrichten im Haus nie laufen würden und er mit Laura nur dann über die Pandemie spreche, wenn Eric nicht im Raum sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson produziert und spielt in ‚Crowded‘

  • Simon Cowell gibt ‚ein paar gute Ratschläge‘ nach Unfall mit Elektrofahrrad

  • Simon Cowell: Oscar-Träume

  • Sinitta: So lange lief was zwischen ihr und Simon Cowell

    Sinitta and Simon Cowell - OCT 08 - National Television Awards
  • Simon Cowell: Er hat sein Elektrofahrrad unterschätzt

  • Simon Cowell: Vegane Ernährung gegen Gesundheit