Simon Cowell schaut keine Nachrichten während des Lockdowns

Wusstest Du schon...

Harvey Weinstein: Genug Beweise für eine Festnahme?

Simon Cowell weigert sich, während des Lockdowns zu Hause die Nachrichten zu sehen.
Er und seine Partnerin Lauren Silverman würden ihr Bestes tun, um ihren sechsjährigen Jungen Eric vor der Negativität der anhaltenden globalen Gesundheitskrise zu "schützen".
In einem Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’ erklärte er deshalb, dass die Nachrichten im Haus nie laufen würden und er mit Laura nur dann über die Pandemie spreche, wenn Eric nicht im Raum sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Alba: So fühlt sie sich mit 40

Coldplay: Neue Single feiert Premiere im All

Kein Dach überm Kopf: Ellen DeGeneres wohnt jetzt bei Courteney Cox

Was sagst Du dazu?