Val Kilmer: Komödie mit Tom Cruise?

Val Kilmer: Komödie mit Tom Cruise?

Val Kilmer findet, dass Tom Cruise ein guter Komödiendarsteller wäre.
Der 59-jährige Schauspieler hatte eine Menge Spaß, als er gemeinsam mit dem ‚Mission Impossible‘-Star für die lang erwartete Fortsetzung von ‚Top Gun‘, ‚Maverick‘, vor der Kamera stand. Laut dem Hollywooddarsteller sei Tom sogar so witzig, dass eine Karriere als Comedy-Star für ihn ein Leichtes sei. Gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘ verriet Val: "Es wird ein großartiger Film, das verspreche ich. Dieses Mal lachten Tom und ich wie High School Schüler. Er ist so witzig. Ich hoffe, er hat die Welt genug gerettet, damit er sich ein Jahrzehnt Zeit nehmen kann, um als Comedian berühmt zu werden, denn das trägt er in sich. Und [Produzent] Jerry Bruckheimer ist genauso wie vor 30 Jahren, als ich ihn kennen lernte. So bescheiden und aufmerksam, er freut sich einfach, am Set zu sein."

Neben den beiden Stars Kara Wang und Jack Schumacher werden auch noch Jake Picking, Raymond Lee, Jean Louisa Kelly, Lyliana Wray und Greg Tarzan in ‚Maverick‘ zu sehen sein, ebenso wie Jennifer Connelly, Monica Barbaro, Miles Teller, Glen Powell, Ed Harris und Jon Hamm. Der zweite Teil spielt 34 Jahre nach dem ersten und beschäftigt sich vor allem mit moderner Drohnen-Kriegsführung und dem Ende von Luftkämpfen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Garner: Sie spielt im Horrorthriller ‚Weapons‘ mit

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party
  • Tom Cruise: Im Kino vergisst er seine Diät

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Jennifer Lawrence tritt dem Cast von ‚No Hard Feelings‘ bei

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Tom Cruise: Er ist niemals schuld!

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Ryan Gosling: Christopher Abbott ersetzt ihn in ‚The Wolf Man‘

    Ryan Gosling - Barbie - London European Premiere - Famous
  • Stephen Graham tritt ‚Young Woman and the Sea‘-Cast bei

    Stephen Graham - OCT 19 - Photoshot - The Irishman premiere