Will Smith auf Diät

Will Smith auf Diät

Will Smith setzt sich selbst auf Diät, nachdem er mit über hundert Kilo sein bisheriges Höchstgewicht überschritt.

In einem Preview-Clip für eine Episode von ‚Red Table Talk‘, der Show seiner Frau, enthüllt der Schauspieler, dass er bemerkt hat, wie viel er während eines Familienurlaubs zugenommen hat. Dort frühstückte er wohl jeden Morgen Muffins und bekam deshalb sogar einen spöttischen Spitznamen.

Daraufhin begann der Star mit zehntägigem Fasten, aber durch seine Blutdruckmedikamente wurde er dabei ohnmächtig. Der 50-Jährige hörte deshalb auf, die Medikamente während seiner restlichen Fastenzeit zu nehmen. In Folge dessen ebnete sich sein Blutdruck und nun glaubt der Schauspieler, sein hoher Blutdruck sei einfach nur ein Resultat seiner schlechten Ernährung gewesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith: Wills Oscar-Ohrfeige hat ihre Ehe gerettet

    Jada Pinkett Smith
  • Willow Smith: Druck wegen berühmter Eltern

    Willow Smith - Louis Vuitton arrivals Paris Fashion Week 2019 - Avalon
  • Kevin Hart: Remake noch in Arbeit

    Kevin Hart - Me Time - Premiere - Getty
  • Jared Leto: Morbius?

  • Jim Carrey: Das geht so nicht

    Jim Carrey - January 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Berlin Screening
  • Will Smith: Zurück auf Instagram

    Will Smith - Capturing Spider - Instagram - August 2022