Sasha Siem: Auftritt bei den Fashion Media Awards

Wusstest Du schon...

Wer hätte das gedacht: Dieses Accessoire erobert Hollywood

Sasha Siem wird die erste Sängerin sein, die bei den Fashion Media Awards auftritt.
Die 35-jährige Künstlerin wurde von der The Daily Front Row gefragt, die erste Musikerin zu sein, die bei der alljährlichen Preisverleihung auftritt, die am Donnerstag (05. September) im Rainbow Room im Rockefeller Center in New York City stattfindet.

Der Auftritt wird das amerikanische Debüt der Musikerin sein, bei dem sie einen Song ihres neuen Albums singen wird. Während der Zeremonie wird die Schönheit außerdem mit dem New Wave Award ausgezeichnet werden, nachdem sie von Chefredakteur und CEO Brandussa Niro als Newcomerin bezeichnet wurde, die die positive Aufmerksamkeit verdient.

Sasha wurde durch ihre wunderschöne Interpretation von Sir Elton Johns ‘Your Song’ bekannt, die sie in dem kontroversen Love Frequency zum Besten gab. Die Frequenz des Songs soll der Schlüssel dazu sein, die Mechanismen des Universums zu entschlüsseln und soll heilend auf den wirken, der das Lied hört. In diesem Jahr werden die Fashion Media Awards von Stars wie Kate Moss, Zendaya, Emily Ratajkowski und Edward Enninful, dem Chefredakteur der britischen Vogue, besucht, die im Laufe der Show alle mit Preisen ausgezeichnet werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo lässt Kilo-Frust freien Lauf

Kelly Rowland kann Hüftjeans nicht leiden

Stella McCartney veröffentlicht Kampagne, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen

Was sagst Du dazu?