David Beckham fördert junge Fußballtalente in neuer Disney+-Show

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston dankbar für ‘ikonische’ Freunde

David Beckham hat einen Deal für eine brandneue Disney+-Show unterschrieben, in der er junge Fußballtalente fördern wird.
In der Sendung wird der 45-jährige ehemalige Fußballstar mit einem Londoner Team junger Fußballer zusammenarbeiten und ein Mentor für die jungen Sportler sein, die ihr Leben mithilfe des Sports verändern möchten.

Das Casting für das Programm fand Anfang dieser Woche in den Londoner Hackney Marshes im östlichen Teil der Metropole statt, ganz in der Nähe von dem Ort, wo der ehemalige Profisportler aufwuchs. Ein Insider enthüllte gegenüber der ‘The Sun’-Zeitung: “David wurde von Disney+ kontaktiert und gefragt, ob er bei der Show mitmachen würde und er fand die Idee sehr gut, weil er sich durch seine Erfahrungen beim Heranwachsen damit identifizieren kann. Zudem setzt er sich immer noch für junge Talente im Bereich des Fußballs ein. Er möchte ein Mentor für die jungen Menschen sein, die in den Städten aufwachsen und deren Leben durch den Fußball verändert werden. In London aufzuwachsen ist nicht einfach, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Diese Show enthüllt, wie wichtig der Fußball ist und sie zeigt die Bedeutung des Fußballs, der den jungen Leuten ein Ziel und ein Gemeinschaftsgefühl gibt.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Das Leben ist kostbar

Wieder Single: Jasmin Wagner fühlt sich wie ein Teenager

Riesen-Zoff um Frozen Yogurt: Demi Lovato entschuldigt sich

Was sagst Du dazu?