Jessie J lernt von Channing Tatum

Jessie J lernt von Channing Tatum

Jessie J hat von Channing Tatum gelernt.
Die ‚Price Tag‘-Interpretin und der 39-jährige Schauspieler waren zwischenzeitlich getrennt, fanden jedoch vor kurzem wieder zueinander. Nun verriet Jessie, dass die Liebe zu ihrem Beau bei ihr so einige Lernprozesse ausgelöst habe. Im Interview mit der ‚Sunday Times‘ erklärt sie: "Ich bin eine sehr spirituelle Person und ich habe mit Energiesäuberungen angefangen. Das ist, wenn jemand in deine Energie eindringt und all die dunkle Energie wegnimmt, die andere dir wünschen. Ich habe viele von all meinen Beziehungen gelernt, auch von der letzten mit Channing. Ich habe gelernt, dass es Dinge gibt, die du nicht kontrollieren kannst, wenn du mit jemand Berühmten zusammen bist. Man muss lernen, das zu verstehen und zu respektieren."

Das Paar schockte erst im Dezember mit der Nachricht, dass es sich getrennt habe. Nun jedoch, wenige Wochen später, haben die beiden wieder zueinander gefunden. Eine Quelle erzählte ‚E!News‘, die zwei Stars haben realisiert, dass sie wirklich sehr glücklich waren und verbringen nun wieder Zeit miteinander. Der Insider fügte hinzu, dass Jessie in der vergangenen Woche sogar bei Channing gewohnt habe. Bereits Anfang des Monats wurden die beiden gemeinsam in einem Möbelhaus gesichtet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessie J bedankt sich nach tragischer Fehlgeburt für Unterstützung ihrer Fans

    Jessie J - Broadway 2021 - Avalon
  • Sandra Bullock: Beinahe Rolle in ‚The Lost City‘ abgelehnt

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Jessie J: Traurige Beichte

  • Jenna Dewan und Channing Tatums: Kommt es doch noch zum Rosenkrieg?

  • Es wird ernst: Zoë Kravitz lernt Channing Tatums Tochter kennen

    Zoe Kravitz - February 2020 - Famous - Baftas
  • Jessie J: Süße Liebeserklärung an ihren Partner

    Jessie J - Brit Awards 2023 - Getty