Lana Del Rey hat eine Vorschau auf einen Track ihres kommenden Albums ‚Blue Banisters‘ geteilt.
Die ‚Video Games‘-Hitmacherin lässt ihre Fans nicht lange auf neue Musik warten. Bald schon wird nach der Platte im März ein weiteres Album herauskommen. Anscheinend hat sie nun einen kleinen Vorgeschmack gegeben und einen Clip des Titeltracks des neuen Albums in den sozialen Medien geteilt.

Darin singt die Musikerin: „Said he’d fix my weathervane/ Give me children, take away my pain/ And paint my banisters blue.“ Auf Deutsch bedeutet der Songtext so viel wie: „Er sagte, er würde meine Wetterfahne reparieren/ Mir Kinder geben, meinen Schmerz nehmen/ Und mein Geländer blau streichen.“ Lana betitelte den Clip auf Instagram mit den Worten: „Manchmal verändert dich das Leben gerade rechtzeitig für das nächste Kapitel.“ In dem romantisch beleuchteten Video ist der 35-jährige Star zu sehen, wie er einen Kuss mit einem Cowboy teilt.

Die Sängerin kündigte bereits an, dass am 1. Juni der Nachfolger von der im März erschienen Platte ‚Chemtrails Over the Country Club‘ herauskommen wird. Der Song trägt den Titel ‚Rock Candy Sweet‘, das Album ‚Blue Banisters‘ wird bereits einen Monat später am 4. Juli veröffentlicht.

Foto: Bang Showbiz