Liam Gallagher: Wegen Noels ‚Gier‘ kommt die Oasis-Reunion!

Liam Gallagher: Wegen Noels ‚Gier‘ kommt die Oasis-Reunion!

Laut Liam Gallagher wird es irgendwann zu einer Oasis-Reunion kommen, weil sein Bruder "gierig" ist.
Der 47-jährige Sänger, der gerne wieder als Teil der legendären Brit-Pop-Formation auf der Bühne stehen würde, deutete an, dass sein Bruder Noel die lukrativen Angebote irgendwann nicht mehr ablehnen können wird. Der Grund: Seine Geldgier! Der Behauptung Noels, es habe kein Angebot in Höhe von 100 Millionen britischen Pfund gegeben, wiedersprach der Brite im Interview mit ‚NME‘.

"Das Ego des Typen ist außer Kontrolle", sagte Liam. "Lass mich dir Folgendes sagen: Es wurde uns angeboten und er weiß davon. Er wird offensichtlich Nein sagen, weil er gerne die Person wäre, die den Leuten die Nachricht überbringt. Weil er ein verf****** Orakel ist. Und offensichtlich bin ich sein kleiner Bruder, dem es gut geht und ich bin hier und versaue die verf***** Party."

Gallagher deutete dann an, dass sein Bruder am Ende nicht mehr in der Lage sein wird, ein riesiges Angebot auszuschlagen. Er sagte: "Es wird passieren, glaube mir […], weil er gierig ist und er liebt Geld und er weiß, dass es bald passieren wird und dass es sonst niemals passieren wird."

Das gemachte Angebot sei angeblich für eine Tour gewesen. Der Sänger selbst sei allerdings auch offen für die Vorstellung, erneut mit seinen Ex-Bandkollegen ins Studio zu gehen, um eine neue Oasis-Platte aufzunehmen. "Ich würde eine Platte machen", so der Star, verpasste seinem ungeliebten Bruder aber direkt noch einen verbalen Seitenhieb. "Es hängt davon ab, was für eine Platte es wäre. Wenn es wie der Sch*** wäre, den er gerade veröffentlicht, dann denke ich nicht, dass irgendjemand das will." Autsch!

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher will seinen 50. Geburtstag in der Karibik feiern

    Liam Gallagher performs at Knebworth Park on June 03
  • Liam Gallagher: Späte Reue

  • Blossoms: Zurück in die 80er und 90er

  • Liam Gallagher: Es spukt!

    Liam Gallagher - Isle of Wight 2021 - Famous
  • Liam Gallagher wettert gegen Bruder

  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous