Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot

Lisa Rinna – An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 – Photoshot

Lisa Rinna: Große Trauer nach dem Tod ihrer Mutter

Lisa Rinna enthüllte, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter „wirklich zu kämpfen“ habe.
Die Mutter der ‚Real Housewives of Beverly Hills‘-TV-Bekanntheit, Lois Rinna, verstarb im November im Alter von 93 Jahren nach einem Schlaganfall und Lisa verkündete jetzt, dass sie wegen ihrer großen Trauer aktuell mit Wut und Schmerz zu kämpfen habe.

Die Prominente teilte ein Zitat auf Instagram mit ihren Followern, in dem zu lesen ist: „Trauer endet nie… Aber sie verändert sich. Sie ist ein Durchgang, kein Ort zum Verweilen.“ Und die 58-jährige Lisa, die vor kurzem in eine Auseinandersetzung mit ihrem Co-Star Garcelle Beauvais geriet und sich zudem mit dem Cast der ‚The Real Housewives of Dubai‘-Reality-TV-Show anlegte, fügte ihrem Beitrag hinzu: „Ich hatte eine wirklich harte Zeit, ich glaube, ihr habt gesehen, wie hart mich das getroffen hat. Es tut mir leid, wenn ich über dich gewütet habe oder über dich – das hat wirklich nichts mit einem von euch zu tun. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so fühlen würde. Ich dachte wirklich, Trauer wäre Traurigkeit und Schmerz, aber es ist so vieles mehr. Ich kämpfe wirklich, ich hätte nie gedacht, dass es sich so anfühlen würde, aber so ist es. Der Verlust meiner Mutter hat mich wirklich hart getroffen.“ Woraufhin die einstige ‚The Real Housewives of New York City‘-Darstellerin Dorinda Medley kommentierte: „Es ist wahrlich der Preis dafür, stark, tiefgründig und aufrichtig zu lieben. Es ist eine Reise, die keinen richtigen Zeitplan hat und wenn die Leute um dich herum das nicht verstehen, dann können sie auch Verlust oder die wahre Liebe nicht wirklich verstehen.“

©Bilder:BANG Media International – Lisa Rinna – An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Amelia Gray Hamlin: Papas Kleiderschrank ist der beste

    Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019
  • Lisa Rinna: Überrascht von positiven Fan-Reaktionen

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Lisa Rinna: Abschied von ‘The Real Housewives of Beverly Hills’

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Amelia Hamlin: Sie ignoriert ihre Hater

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020
  • Lisa Rinna: Endlich hat ihr Mann wieder Erfolg

    Harry Hamlin and Lisa Rinna at Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway Show - Avalon - 2020
  • Amelia Gray Hamlin schwört nach dem Lockdown auf glamouröse Outfits

    Amelia Hamlin - Getty - New York City - February 2020