Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon

Prinz William

Prinz William: Das wünscht er sich zu Weihnachten

Prinz William hat verraten, was sein ideales Weihnachtsgeschenk wäre – ein Sieg für sein Lieblingsfußballteam der Premier League, den Verein Aston Villa.
Der Herzog von Cambridge hatte nämlich nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, was er sich zu Weihnachten wünscht, weil er zu sehr mit den Wünschen seiner Familie beschäftigt war.

Der Prinz, der mit seiner Ehefrau Catherine, der Herzogin von Cambridge, die drei Kinder Prinz George (8), Prinz Louis (3) und Prinzessin Charlotte (6) hat, wünscht sich den Gewinn des Clubs aus Birmingham am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember). In einem Gespräch mit dem Radio des Krankenhauses enthüllte William gegenüber einem Patienten des Royal Marsden NHS Foundation Trust: „Ich hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken, weil ich über meine Kinder nachgedacht habe und darüber, was sie sich zu Weihnachten wünschen. Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich möchte, dass meine Lieblingsmannschaft, nämlich der Aston Villa, sein Fußballspiel am zweiten Weihnachtstag gewinnt.“ Der 39-jährige William fügte hinzu, dass er sich wünschen würde, dass alle Weihnachten genießen können und dass es kein COVID-19 und Krebs auf der Welt geben würde, wenn er für die festlichen Feiertage verantwortlich wäre. „Ich denke, ich würde dann sicherstellen, dass es alle genießen können. Wir würden dann alle zusammenbringen und eine große Party veranstalten und es gäbe kein COVID und sicherlich keinen Krebs auf der Welt, wenn ich an diesem Tag für Weihnachten verantwortlich wäre.“

©Bilder:BANG Media International – Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Der Herzog und die Herzogin von Cambridge besuchen Jamaika, Belize und die Bahamas

    Prince William - Duchess of Cambridge - Avalon - London - Earthshot Prize - October 2021
  • Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

    Sarah Ferguson - British Heart Foundation - London - 2019 - PHOTOSHOT
  • Queen Elizabeth verbrachte das letzte Wochenende mit Enkelkindern

    Queen Elizabeth II speaks at Windsor Castle 2022 - Getty
  • Prinz Harry behauptet, dass Prinz William wollte, dass er ihn zurückschlägt

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Prinzen Harry und William: Im Streit beinahe geprügelt

    Prince Harry and William - 2018 - Getty
  • Prinz William möchte noch mehr für die Umwelt tun

    Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon