Kelvin Harrison Jr - The Photograph premiere 2020 - Famous

Kelvin Harrison Jr – The Photograph premiere 2020 – Famous

König der Löwen-Prequel: Diese Stars spielen mit

Kelvin Harrison Jr. und Aaron Pierre übernehmen Rollen im ‚König der Löwen‘-Prequel.
Laut ‚Deadline‘ werden der ‚Trial Of The Chicago 7‘-Darsteller und der ‚The Underground Railroad‘-Star den jungen Mufasa und seinen Bruder Scar aka Taka spielen. Wie bereits vor kurzem berichtet wurde, zeigen sich Hans Zimmer, Pharrell und Nicholas Britell für den Soundtrack verantwortlich. Das computeranimierte Remake des Disney-Klassikers aus dem Jahr 1994 wurde 2019 veröffentlicht und konnte mit Donald Glover als Simba und Beyoncé als Nala echte Megastars für die Hauptrollen verpflichten.

Die Regie wird diesmal von Barry Jenkins übernommen. Der ‚Moonlight‘-Macher entschloss sich dazu, den Familienfilm zu inszenieren, nachdem er das Drehbuch von Jeff Nathanson gelesen hatte. Dazu sagte er vor kurzem: „Ich las das Skript und nach ungefähr 40 Seiten drehte ich mich zu Lulu (Wang) um und sagte ‚Verdammt nochmal, das ist gut.‘ Und je mehr ich las, desto mehr ließ ich die Seite meines Gehirns, die sagte, dass ein Filmemacher wie ich so etwas nicht macht, hinter mir. Ich erlaubte mir die Charaktere und die Geschichte großartig zu finden.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Roland will mit Solange arbeiten

  • Das wäre der Hammer: Bringen Taylor Swift und Beyoncé gemeinsame Musik heraus?

    Beyoncé
  • Rosalía veröffentlicht ‚Despachá‘-Remix in Kollaboration mit Cardi B

    Rosalia Met Gala 2022 - Getty
  • Beyoncé: Ihr ‚Renaissance: A Film by Beyoncé‘-Konzertfilm erscheint im Dezember

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Beyoncé: Sie arbeitet an neuer Musik!