König der Löwen-Prequel: Diese Stars spielen mit

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Kelvin Harrison Jr. und Aaron Pierre übernehmen Rollen im ‚König der Löwen‘-Prequel.
Laut ‚Deadline‘ werden der ‚Trial Of The Chicago 7‘-Darsteller und der ‚The Underground Railroad‘-Star den jungen Mufasa und seinen Bruder Scar aka Taka spielen. Wie bereits vor kurzem berichtet wurde, zeigen sich Hans Zimmer, Pharrell und Nicholas Britell für den Soundtrack verantwortlich. Das computeranimierte Remake des Disney-Klassikers aus dem Jahr 1994 wurde 2019 veröffentlicht und konnte mit Donald Glover als Simba und Beyoncé als Nala echte Megastars für die Hauptrollen verpflichten.

Die Regie wird diesmal von Barry Jenkins übernommen. Der ‚Moonlight‘-Macher entschloss sich dazu, den Familienfilm zu inszenieren, nachdem er das Drehbuch von Jeff Nathanson gelesen hatte. Dazu sagte er vor kurzem: „Ich las das Skript und nach ungefähr 40 Seiten drehte ich mich zu Lulu (Wang) um und sagte ‚Verdammt nochmal, das ist gut.‘ Und je mehr ich las, desto mehr ließ ich die Seite meines Gehirns, die sagte, dass ein Filmemacher wie ich so etwas nicht macht, hinter mir. Ich erlaubte mir die Charaktere und die Geschichte großartig zu finden.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid

Was sagst Du dazu?