Victoria’s Secret-Show 2018: Gigi und Kendall sind zurück!

Wusstest Du schon...

Die Juni-Highlights: Diese Bücher sollten Sie einpacken

Kendall Jenner und Gigi Hadid laufen wieder bei der Victoria’s Secret-Dessous-Show über den Laufsteg.
Die beiden Models waren bereits 2015 und 2016 in Diensten des Unterwäsche-Herstellers mit den berühmten Flügeln über den Catwalk gelaufen und begeisterten die Zuschauer, die vor Ort und weltweit live zuschauten. Im vergangenen Jahr fehlten zum Ärger der Fans beide Stars, aber nun wurde bekannt, dass das 22-jährige Mitglied des Jenner-Klans und seine 23-jährige Kollegin in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein werden. Schuhdesigner Brian Atwood verriet die aufregende Neuigkeit mit einem Instagram-Post. Unter zwei Fotos, auf dem jeweils einmal Hadid und einmal Jenner zu sehen sind, schrieb er jeweils "Lass uns loslegen" sowie "Ich kann es kaum erwarten, die Schönheit Kendall in meinen Schuhen für Victoria’s Secret laufen zu sehen". Atwood wird das amerikanische Unternehmen bei der diesjährigen Show schuhtechnisch ausstatten.

Bei der prestigeträchtigen Catwalk-Show, die für ihre extravaganten und eigens angefertigten Unterwäschekreationen bekannt ist, sind auch immer wieder deutsche Models zu sehen. Model-Mama Heidi Klum beispielsweise war jahrelang eine der "Hauptengel" des Unternehmens, neben Stars wie Naomi Campbell, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio. In diesem Jahr wird die Bundesrepublik ebenfalls wieder vertreten sein, denn neben der 26-jährigen Toni Garrn, der bereits 2011 die besondere Ehre zuteil wurde, wird die 24-jährige Lorena Rae ihr Victoria’s Secret-Debüt feiern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?